Wieder frisch raus: der aktuelle Transmitter, die Programmzeitschrift des Freien Sender Kombinats. Diesen Monat:
- Deutsche Morde und das nicht nur durch die "Zwickauer Zelle"
- Dresden recalling
- NSU und deutsche Zustände
- Hamburger Verhältnisse
- Radioprogramm Februar 2012
Kostenlos zu finden in vielen Cafés, Bars, Kneipen, Spelunken, Büchereien, ... Als FSK-Fördermitglied könnt Ihr euch den Transmitter übrigens jeden Monat nach Hause schicken lassen!
Als PDF zum Download einfach hier klicken! Unser digitale Transmitter-Archiv findet Ihr unter www.fsk-hh.org/transmitter.
Diese Ausgabe des
Diese Ausgabe des Transmitters gründlich zu lesen, zusammen mit der dazu erhältlichen Sekundärliteratur ersetzt 2 Semester Politik Grundstudium der Hamburger Universität. Ein fettes Lob also der neuen Transmitter Redaktion. In dem Hamburg Artikel hätte noch gut die rassistisch grundierte Anti-Schulreform-Bewegung der Herren Scheuerl&Co Platz finden können und was Dresden angeht: Lübeck nicht zu vergessen... Grüße in das Kombinat!
Wo bitte studiert man
Wo bitte studiert man sowas?
Also "Deutsche Morde und das nicht nur durch die "Zwickauer Zelle" ersetzt kein studium von irgendwas (es sei denn jemand erachtet schlechte Beispiele vorzuführen als didaktische meisterleistung). der artikel gibt irgend ein studium vor (randgruppe als soziologischem begriff), um dann allen ernstens st. pauli fans und bauwagen bewohner als die neuen juden zu konstrieren. so zumindest ein leicht lesbarer subtext.
Die überschrift suggereriert hier über andere rassistische morde in deutschland zu berichten, die nicht nsu sind, die nicht nazi-organisiert sind und doch statt finden - stattdessen gehts um ast.pauli fans (als gesellschaftliche randgruppe) und zomia (als gesellschaftliche randgruppe) hä? gehts noch? für eine solche nichtanalyse brauchts gar nichts (oder vielleicht dochn studium, weil zu viel davon vielleicht auch blind macht).