Neue Musik aus China

30.07.2013 - 17:00
30.07.2013 - 19:00

allerliebste glückwünsche

allerliebste glückwünsche zum magischen 7.ten geburtstag im jahr der wasserschlange!

mögt ihr noch lange mit euren kunstvoll-gezimmerten-und-ganz-ohne-luftholen-rausgefeuerten moderationen und mit eurer gutgelaunten ironie dem allgemeinen euro/west-zentrismus etwas entgegensetzen.

ich freue mich auf vegane mango-kuchen (ohne rosinen) und die zauberhafteste musik am samstag.

ni hao! da war ein hip hop

ni hao!

da war ein hip hop lied das ihr gespielt habt, dass ich unbedingt wieder hören muss.. das war so gegen halb 6, von "hung mei" oder so?

könnt ihr mir weiterhelfen??

ni hao ma?! ich glaube, das

ni hao ma?!

ich glaube, das stueck, das Du meinst, ist das folgende - es lief um ca 17:40h...
jedenfalls cool, dass es Dir gefallen hat;
das stück ist von Dog G aus Tainan,Taiwan und ist betitelt mit 兰芭词 Lanbaci (es gibt keine englische übersetzung dafür, mußt ein bißchen suchen, kannst auch die zeichen suchen). sein chinesischer name ist 大支 DaZhi / Dog -G - sein blog funktioniert gerade nicht; hier aber 3 hilfen zum recherchestart:

http://asianrapworldwide.blogspot.de/2008/11/dog-g-taiwan-song.html

und wie immer:

http://en.wikipedia.org/wiki/Dog_G

http://zh.wikipedia.org/wiki/%E5%A4%A7%E6%94%AF

http://www.youtube.com/watch?v=DpI86Hg1j7A
(ohne video, leider)

viel spaß!

nMaCh

Online hören

.



Feedback

Sendungen