Dass Israel nicht darf, was Sandinistas und nationale (!) "Befreiungsbewegungen" immer dürfen

Israel hat leider keine

Israel hat leider keine andere Wahl. Im Rücken das Mittelmeer und vor sich die Islamisten, hier rede ich bewusst von Islamisten. Deren Ideologie ist alles andere als emanzipatorisch,freiheitlich oder progressiv-sondern autokratisch, faschistisch und Menschenverachtend.
Die Verbindungen der NS in den "Nahen Osten" die Propaganda die über Zeesen dorthin ausgestrahlt wurde und die Zusammenarbeit des "Mufti von Jerusalem" mit den Nazis sind Geschehnisse die in Deutschland noch immer nicht aufgearbeitet werden.

Und dann Fragen sich Leute warum denn die Islamisten so Antijüdisch sind?

Wir sollten uns auch hier der geschichtlichen Verantwortung stellen und endlich erkennen das der Anijudaismus keine politische Meinung geschweige denn eine Linke Position darstellen kann. Er ist Menschenverachtend und das genaue Gegenteil von universalem Freiheitsstreben.

In diesem sinne Free Gaza from Fashists !

Online hören

.



Feedback

Sendungen