Unpeeled ! Sendung wegen des Klima Camps vom Sonnatg 24.8. auf Sonntag den 31.8. 20:00 Uhr verschoben!

Mit Freude haben wir unseren Sendeplatz am heutigen Sonntag dem Klima Radio zur Verfügung gestellt!
Aber keine Angst: Unpeeled! wird nun am Sonnatg, den 31.8. um 20:00 ausgestrahlt.
Mr. Steed und Dr. Peelgood haben weder Kosten noch Mühe gescheut und die Sendung vorab aufgenommen, da Mr.Steed wieder einmal im Urlaub weilt.
Wie immer strotzt die Sendung vor toller Musik und tollen (unfreiwilligen) technischen Kapriolen.

Experimental Progressive Metal ohne Metal
Musik aus Mosambik (ja, auch Dr.Peelgood fährt bald in Urlaub!)
Original Töne von John Peel aus unserem Peel Archiv (1986-2004)
Die Eroberung der Welt durch Dub Step:diesmal Bukarest
Die besten Bands vom Sonar Festival in Barcelona
Freak Folk aus Nevada
Der erste Anti Olympia Song aus London
Mr Hopkinson´s Computer singt die Titelmelodie der Golden Girls
The Chap vergreift sich an Tina Turner
...und Mr.Steed´s Kuriositäten Kabinett widmet sich Amerikanern wie Barak Obama, die gerne Deutsch lernen möchten.

Hörerbriefe wie immer willkommen, aber besucht uns bitte nicht im Studio wie letzten Monat!
Keep it Peel!

Online hören

.



Feedback

Sendungen